Wer macht eine gute Büroreinigung?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist

Wer macht eine gute Büroreinigung?

Beitrag von ManuelMueler » 14.11.2018, 14:24

Hallo Leute!
Das Büro in meinem Autohaus bräuchte mal wieder eine gründliche Reinigung. Vor allem der Eingangsbereich. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand eine Idee hätte zu welcher Gebäudereinigung ich gehen könnte?

RichardLuger
Spezialist

Re: Wer macht eine gute Büroreinigung?

Beitrag von RichardLuger » 15.11.2018, 09:01

Hallo Manuel!
Es gibt inzwischen schon jede Menge Gebäudereinigungen du bräuchtest nur mal einen Blick in eine Suchmaschine werfen. Unter den vielen Firmen für Gebäudereinigung wird sich ja woch eine finden die dir passen wird.

Spoxi
Spezialist

Beitrag von Spoxi » 24.02.2019, 18:25

Guten Abend!
Ich kann euch da mal eine Seite zeigen, die heißt https://www.denserv.de/.
Dort kann man nachfragen und eine Gebäudereinigung anfordern!
Also wenn es euch gefällt!

WilliamL
Mitglied

Beitrag von WilliamL » 22.04.2019, 19:51

Ich würde auch einfach mal Google fragen, denn du brauchst eine Firma in deiner Stadt, wobei du gar nicht erwähnt hast, wo sich dein Autohaus befindet.
In Dortmund ist die Firma Malige sehr empfehlenswert, allerdings machen sie mehr Betreuung als Reinigung. Meine Eltern habe dort ein großes Gebäude, welches vermietet ist und Malige kümmert sich um alles. Sie habe ihnen einen Hausverwalter zur Verfügung gestellt, der alles mit den Mietern regelt und auch außerdem machen sie auch Treppenhausreinigung und Winterdienst. Also alles in einem Paket, sozusagen. :)
Man kann sich aber bei der Firma informieren, ob sie auch Gebäudereinigung anbieten.
Viele Grüße

Chewkol
Spezialist

Beitrag von Chewkol » 26.04.2019, 23:01

Stell doch einfach jemanden ein, ich denke das ist die einfachste Möglichkeit.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“