Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten SEO Freelancer der die Homepage meines Autohauses mal wieder auf Vordermann bringen könnte.
Die wird aus irgend einem Grund immer langsamer und verschwindet auch immer mehr aus der Googlesuche.
Vielleicht kann mir ja jemand von hier aus dem Forum den einen oder anderen SEO Freelancer empfehlen?

MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 15:26

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Richard!
Das geht natürlich überhaupt nicht, dass deine Homepage immer mehr aus der Google-Suche rutscht. Da würde ich an deiner Stelle auch so schnell wie möglich einen SEO Freelancer aufsuchen. Auf die Schnelle fellt mir nur leider keiner ein den ich dir empfehlen könnte. Aber versuch es doch mal auf Google.de, vieleicht hilft dir das ja einen SEO Freelancer zu finden.

ChrisLoer
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2018, 13:49

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von ChrisLoer »

Ich habe schonmal bei Instagram viele SEO Freelancer gesehen, gib einfach mal "SEO Experte" oder "SEO Freelancer" ein. Dann hast du auch direkt nen persönlichen Kontakt und musst nicht über irgendwelche komischen Portale gehen...

Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von ShinyBing »

Auf Social Media bieten viele ihre arbeit kostengünstig an. Oder du bringst dir das selbst bei. Ist ein sehr interessantes Themengebiet !

MitterMike
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von MitterMike »

Guten Tag zusammen,

Amazon Seo soll sich auch sehr lohnen, vielleicht versuchst Du es mal damit.
Seocomplete ist dazu ein sehr guter Ansprechpartner - eine top
Seo Agentur !

Grüße

Benjin
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2018, 13:59

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von Benjin »

Meine beiden Brüder sind im Marketing tätig. Einer ist für SEO in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Kontaktier mich vielleicht gerne privat. Dann kann ich Kontakt herstellen.

MichaG
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.12.2018, 17:28

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von MichaG »

Hast du schon jemanden gefunden? Meistens findet man SEO Freelancer eher durch Empfehlungen und nicht wenn man es googelt... AM besten du verlässt dich auf jemanden, der schonmal mit einem gearbeitet hat
Es kommt, wie es kommt

MaxiE
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2018, 07:35

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von MaxiE »

würde mich auch interesssieren, ob du jeand gutesgefunden hast

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 207
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Beitrag von crusher »

An deiner Stelle würde ich lieber gut darüber nachdenken.

Persönlich habe ich nicht so gute Erfahrung mit SEO Freelancern gemacht und aus diesem Grund kann ich es kaum empfehlen. Ich kann laut sagen, dass die meisten nur übers Ohr hauen wollen und aus diesem Grund sollte man es damit lieber lassen.
Die beste Option ist, eine Agentur zu beantragen. Damit kannst du am besten zurechtkommen und der Preisunterschied ist kaum so groß. Meine Empfehlung da ist auf jeden Fall https://www.sumax.de/ weil ich selbst damit sehr gute Erfahrung gemacht hab. Du solltest dich auch darüber schlaumachen oder halt auf der Seite die nötigen Infos sammeln.

Denk mal darüber nach.

Grüß!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“