Wo könnte man gute Servopressen bekommen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte man gute Servopressen bekommen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Servopressen für meinen Betrieb. Daher wollte ich mich mal hier im Forum ein wenig umhören ob jemand eine Idee hätte wo ich gute Servopressen bekommen könnte.
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Wo könnte man gute Servopressen bekommen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Was hast du denn für einen Betrieb dass du dir unbedingt eine Servopresse zulegen musst oder willst? Kenne jetzt nicht wirklich einen Betrieb der sowas brauche würde. Aber wenn du unbedingt so eine Presse haben willst würde ich mich an deiner Stelle mal hier umsehen.
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 09.09.2013, 10:04

Re: Wo könnte man gute Servopressen bekommen?

Beitrag von Trosten83 »

Schon was gefunden?
GIB IMMER GAS!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“