Firmchen erfolgreich machen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Hainie
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2017, 10:50

Firmchen erfolgreich machen?

Beitrag von Hainie » 11.11.2018, 15:05

Hallo Leute,
ich habe mich mit meinem Hobby selbständig gemacht. Bisher bedeutet das leider nur, dass ich alles ordnungegemäß angemeldet habe. Aberw ie kann ich jetzt durchstarten? Ich könnte schon ein bisschen was investieren, aber welche Maßnahmen haltet ihr für die sinnvollsten?

tyred
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 08.07.2017, 11:40

Re: Firmchen erfolgreich machen?

Beitrag von tyred » 18.11.2018, 13:00

Wäre schon gut zu wissen, was es ist. Hast Du eine Dienstleistung oder ien Produkt? Dann könntest Du ja mal auf Märkte hgehen damit.
Mein Tipp: Wenn es dir wirklich ernst ist, dann versuch nicht alles selbst zu machen. Das Geheimnis der wirklich erfolgreichen Leute ist, zu delegieren, was sie nicht selbst leisten können. Wenn Du also Kapital hast, dann invstiere in kompetente Fachleute, in deinem Fall wohl Markeitng Experten. Vielleicht wendest Du dich mal an eine solche Personalberatung: https://www.hoffmannmelcher.de/ die vermitteln nur excellente Kräfte - genau was du brauchst.

Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 21.06.2016, 11:48

Re: Firmchen erfolgreich machen?

Beitrag von Huby12 » 20.11.2018, 00:37

Hallo,
ich bin der Meinung, dass man für ein erfolgreiches Unternehmen gute und vor allem kompetente Angestellte benötigt, vor allem Führungskräfte sollte sehr erfahren sein und ihre Arbeit gut machen.
Bei uns in der Firma wurde vor einigen Monaten die Position des Geschäftsführers frei und unser Chef hat sich dafür entschieden, die Suche nach einem Experten https://www.meyheadhunter.de anzuvertrauen.
Sie haben sich darum gekümmert einen guten und kompetenten neuen Geschäftsführer für uns zu finden und ich würde mal sagen, dass sie ihre Arbeit richtig gut gemacht haben.
Ich würde daher schauen, gute Leute einzustellen, denen man vertrauen kann und die ihre Arbeit gewissenhaft erledigen. Der Erfolg kommt dann mit der Zeit.
Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“