Welche Ausflugsziele in NRW könnt ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Welche Ausflugsziele in NRW könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Leute!
Würde gerne in den nächsten Tagen ein paar Ausflüge in NRW machen und einige der Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Daher wollte ich mich hier ein wenig umhören welche ihr mir da ganz besonders ans Herz legen würdet?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Ausflugsziele in NRW könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Da es in NRW ne ganze Menge zu sehen gibt würde ich dir erst mal raten einen Überblick über die Ausflugsziele in NRW dir zu verschaffen. Danach kannst du dir dann immer noch hier die Ausflugsziele in NRW näher anschauen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“