Transport

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 53
Registriert: 04.08.2017, 09:03

Transport

Beitrag von Brearccred »

Hey Leute,
gibt es eine Möglichkeit, wie man flexibel Sachen auf dem Dach spannen kann, ohne den Lack zu zerkratzen? Ich dachte an so ein Konzept, wie wenn ein Schlauchboot auf dem Dach ist und dann einfach so ein Regal draufgespannt werden kann. Habe nämlich nur ein Kleinwagen und werde wohl bald umziehen. Wegen einem Möbelteil macht es aber wenig Sinn einen Springer anzumieten, aber ins Auto passt das Ding auch auseinandergebaut nicht rein. Ist einfach zu lang. Deswegen dachte ich daran, das einfach oben auf das Dach anzubringen. Sind auch nur etwa 15 Kilometer Berg und Tal zu überwinden. Denkt ihr, das ist machbar?

Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.08.2017, 04:48

Re: Transport

Beitrag von Azurmurmed »

Hey servus, deine Frage hört sich auf den ersten Moment unmachbar an , aber dann ist mir eingefallen wovon mir mein Bekannter letztens erzählt habt. Es gibt nämlich ausblasbare Dachgepackträger von https://shredrack.com. Er hat viele Hobbys wo er ständig Zeug mitnehmen muss wie zum Beispiel ein Kajak. Dafür hat er sich dann so einen ausblasbaren Dachgepäckträger relativ günstig besorgt. Er wollte keinen dauerhaften Dachgepäckträger aus optischen Gründen. Vielleicht ist das auch was für dich. LG

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“