Betriebseinrichtung für KFZ-Büro

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MaximilianLukaus3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2018, 12:56

Betriebseinrichtung für KFZ-Büro

Beitrag von MaximilianLukaus3 »

Hallo Community!
Main Name ist Maximilian und ich habe vor Kurzem einen neuen Auto-Store eröffnet. Daher bin ich zur Zeit auch noch auf der Suche nach der passenden Betriebseinrichtung für mein Büro. Hat eventuell jemand hier aus dem Forum eine Idee wo ich für meine Betriebseinrichtung hinschauen könnte?

Grüße Maximilian
IngoRichter
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2018, 13:10

Re: Betriebseinrichtung für KFZ-Büro

Beitrag von IngoRichter »

Hallo Maximilian!
Glückwunsch zu deinem AutoStore. Für Büros gibt es ziemlich viele Möglichkeiten an Betriebseinrichtungen. Hast du dich denn schon ein wenig umsehen können? Wenn nicht würde ich dir raten dich mal hier umzusehen.

Grüße Ingo
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“