Carport mit Seitenwänden und Schuppen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
george75
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2017, 20:12

Carport mit Seitenwänden und Schuppen?

Beitrag von george75 »

Abend, ich suche gerade nach einer Möglichkeit, mein Auto sicher vor meinem Haus zu parken, ohne dafür viel Geld in den Bau einer Garage zu investieren. Dabei habe ich einfach an ein Carport mit Seitenwänden und einem Schuppen gedacht, so welche wie zum Beispiel auf dieser Internetseite. Mir ist klar, dass es eine richtige Garage nicht komplett ersetzen kann, trotzdem wäre so wenigstens das Auto vor dem Wetter geschützt und man hätte einen Ort zum lagern der Winterreifen.

Stell mir das alles zu einfach vor und bedenke eine Punkte nicht? Oder ist diese Carport Idee garnicht so schlecht? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe und die Antworten.

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 186
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Carport mit Seitenwänden und Schuppen?

Beitrag von manuell »

Schon etwas passendes gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 395
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Carport mit Seitenwänden und Schuppen?

Beitrag von stefaan »

Guten Abend,

wurde sich denn schon entschieden für ein passendes Carport und hast du es gekauft oder gebaut ?
Also ich muss ja auch sagen, dass es super ist wenn man einen überdachten Stellplatz hat. Ich habe mich auch umgesehen gehabt und bin auf wirklich viele Informationen gestoßen.

Ich habe mir ein carport nach maß bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin denn so hat man genau das was man sucht.

Gucks dir doch auch mal an, bin mir sicher das du auch etwas für dich finden wirst.

Alles Liebe

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“