Werbeartikel

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Namenlos
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2018, 12:41

Werbeartikel

Beitrag von Namenlos »

Heute ist mein ist Chef heute auf mich zugekommen, und hat mir mitgeteilt das wieder neue Werbeartikel her müssen und ich mich darum kümmern solle. Wir sind ein mehr oder weniger kleines Steuerbüro und mir fällt ehrlich gesagt nicht so sehr viel ein was man da machen könnte. Habt ihr da noch eine Idee?

RudolfB
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2018, 19:46

Re: Werbeartikel

Beitrag von RudolfB »

Also für ein Steuerbüro fällt mir jetzt so spontan nichts ein, was perfekt wäre aber vielleicht kann man etwas nehmen, was die Kunden im Haushalt gebrauchen könnten? Jetzt nur so mal überlegt. Wenn die Kunden Besuch haben, würde dieser das Werbegeschenk sehr wahrscheinlich auch sehen und so könnte es sein das die dann, wenn sie auch einen Steuerberater benötigen, wieder daran denken. Ist jetzt nur mal so eine Idee.
Habe ich übrigens hier gesehen.

Thorsten1906
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2018, 13:49

Re: Werbeartikel

Beitrag von Thorsten1906 »

Als Steuerberaterkanzlei würde es sich gewiss anbieten USB Sticks zu verwenden. Da schön Euer Logo und Adresse drauf. Dann mit den digitalisieren Daten des Kunden befüllen, z.B. die letzte Umsatzsteuervoranmeldung oder so. SChau halt mal bei so großen Anbietern wie https://de.crimex.com/werbeartikel/  oder anderen wie https://www.werbeartikel-discount.com/. Die haben da große Auswahl an solchem Zeugs.

kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Re: Werbeartikel

Beitrag von kameo »

Ich finde bei Geschenken, auch von Firmen, kommt es immer auf die Geste an. Ich finde da bietet sich zum Beispiel etwas wie Süßigkeiten mit Logo oder bedruckte Handwärmer an - gerade jetzt bei der Kälte. Sowas finde ich persönlicher, als sowas wie Kugelschreiber etc.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Werbeartikel

Beitrag von stefaan »

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon etwas gefunden?

Ich muss zugeben, Werbeartikel sind heutzutage ganz wichtig, deswegen kann ich laut sagen, dass eine große Verantwortung an dir liegt. Du musst wirklich etwas finden, was gut ankommt und was dem Chef gefällt.

Persönlich habe ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht und ich kann laut sagen, dass ich dir dabei von Hilfe sein kann.
Also, letztens bekam ich von einer Firma Fruchtgummi, was wirklich gut angekommen ist, um ehrlich zu sein. Genau sowas solltest du auch machen. Große Wirkung mit kleinem Werbeartikel, das schaffst du mit Fruchtgummi wirklich locker. Auf https://suess-und-lecker.de/fruchtgummi ... uchtgummi/ kannst du dich darüber schlaumachen und somit klaren Überblick bekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich sowas wirklich lohnt.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Werbeartikel

Beitrag von crusher »

Wie weit bist du denn damit?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“