Wo bekommt man Wämrebildkameras?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Wo bekommt man Wämrebildkameras?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Leute!
Ich würde in meinem Betrieb gerne für mehr Sicherheit sorgen und habe dabei daran gedacht mir eine Wärmebildkamera installieren zu lassen. Daher wollte ich mich jetzt hier im Forum erkundigen wo ich solche Wärmebildkameras bekommen könnte?
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Re: Wo bekommt man Wämrebildkameras?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Mathias!
So eine Wärmebildkamera ist eine großartige Idee. Damit wird dir garantiert nichts entgehen was ungefragt deinen Betrieb betritt.
Würde dir daher empfehlen dich mal in diesem Fachgeschäft hier ein wenig umzusehen.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“