Büro-PC wird zu heiß, Kühlkörper tauschen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Büro-PC wird zu heiß, Kühlkörper tauschen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Ich bin der Mathias aus Frankfurt/Main und ich leite ein kleines Autogeschäft. Leider wird in letzter Zeit mein Büro-PC immer viel zu heiss, daher wollte ich mich mal hier im Forum erkundigen woran das liegen könnte? Meine Vermutung wäre, dass der Kühlkörper zu klein ist um den PC im Dauerbetrieb ausreichend kühlen zu können.
Was meint ihr dazu?
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Re: Büro-PC wird zu heiß, Kühlkörper tauschen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Mathias!
Das klingt nach einem ernsten Problem und ich würde an deiner Stelle das nicht nur in einem Forum sondern unbedingt auch in einem Fachgeschäft abklären lassen. Könnte leicht sein dass es auch an etwas anderen liegt. Sonst lässt du noch den Kühlkörper in einem Shop tauschen und dein Problem besteht weiterhin.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“