Tanken

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Tanken

Beitrag von fnasininc »

Hallo ihr alle,
ich bin beruflich mit dem Auto viel unterwegs, da ich im Außendienst arbeite. Das ganze bringt auch einige Tücken mit sich. Zum Beispiel muss ich mich immer im voraus informieren, ob irgendwo auf meiner Tagesstrecke Straßensperrungen vorliegen oder geplant sind,. Schließlich ist auf diese Navigationsapps auch nicht immer Verlass. Ein weitaus wichtigeres Problem ist, dass ich nie weiß, wo es die nächste Tankstelle mit dem günstigsten Preis gibt. Irgendwo in der Pampa ohne Sprit zu landen steht nunmal nicht ganz ober auf meiner Liste. Würde mich sehr über Tipps freuen, wie ich das Tankproblem umgehen kann, freuen.
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Tanken

Beitrag von Brearccred »

Servus!
Hast du schon mal von einem Preisvergleich von Tankstellen gehört? Das kannst du nämlich auf folgender Seite problemlos machen: https://www.tankenbilliger.de. Wenn ich mich recht gut erinnern kann, gibt es auch als App für dein Handy.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es manchmal auch sehr nervig sein kann, wenn man den ganzen Tag im Auto unterwegs ist und unter Umständen auch stundenlang im Stau stehen muss. Da würde man den Tag lieber anders verbringen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“