Spedition in Düsseldorf gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Lufquetschen
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2016, 00:50

Spedition in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Lufquetschen »

Hey zusammen!

Ich bin mit meinem Betrieb vor kurzer Zeit umgezogen und nun würde ich nach einer professionellen und zuverlässigen Spedition im Raum Düsseldorf suchen.

Wer kann mir da etwas empfehlen?
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Spedition in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Magistry »

Moin!

Ja, natürlich gibt es auch in Düsseldorf durchaus Speditionen, die eine professionelle Arbeit abliefern.

Ich selbst habe sehr positive Erfahrungen mit der Jets GmbH machen können. Dieses Unternehmen kannst du dir bei Interesse ja mal hier ansehen.

Die haben unter anderem auch die Übersiedelung meines Sohnes nach Spanien übernommen und es lief alles zur Zufriedenheit ab.
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2013, 15:40

Re: Spedition in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Sabrina »

Wir haben vor langer Zeit mal was nach Griechenland schicken müssen und haben dafür eine Spedition benötigt, vielleicht wäre es ja was für dich. Ich meine es hat damals schon alles super funktioniert und die Entfernung war riesig. Ich denke wenn es da klappt, dann klappt dein anliegen vielleicht auch. Schau einfach mal auf https://www.road-solution.com/de/griech ... nland.html und lass dich beraten. LEse dir alles durch und rede mit dem Team. Die werden dir dann schon sagen was geht und was nicht. Drücke dir die Daumen.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Spedition in Düsseldorf gesucht

Beitrag von manuell »

Schon die Spedition gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Spedition in Düsseldorf gesucht

Beitrag von ronda »

Servus!

Dazu will ich auch gerne noch etwas sagen.
Es ist so, dass ich nach einem Transportunternehmen gesucht habe.
Dabei habe ich dann auch wirklich sehr viele verschiedene Angebote gefunden.
Für welches man sich am Ende entscheidet, muss jeder für sich dann wissen.

Diese Homepage habe ich dann auch gefunden, dort habe ich den passenden Autotransport gefunden.
Die leisten eine super Arbeit und sind sehr zuverlässig.
Auch andere Leistungen bieten die an.

Hoffe, ich habe dir etwas helfen können.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“