Infos zu Markeinstieg USA?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Dremmler4ever
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2017, 10:56

Infos zu Markeinstieg USA?

Beitrag von Dremmler4ever »

Hallöchen,

sind hier zufällig Unternehmer online, die einen Markteinstieg in die USA gewagt haben. Mich interessiert das Thema sehr und deswegen würde ich mich dazu gerne mehr informieren. Habe selbst eine Firma in Düsseldorf (Stahlbranche).
Wisst ihr, wo ich dazu mehr Infos herbekommen kann, welche Kritierien man erfüllen muss, bzw. was es mit dem amerikanischen Markt auf sich hat.

Danke!
rubens
Spezialist
Beiträge: 71
Registriert: 21.09.2017, 11:13

Re: Infos zu Markeinstieg USA?

Beitrag von rubens »

Hey,

kann dir nur berichten, was ich über den Freund meiner Tochter weiß.

Er hat ein Produkt, das er in Deutschland produziert hat, auf dem amerikanischen Markt herausgebracht. Dazu hat er sich einfach in ein Seminar gesetzt, wo er von den "Profis" unterrichtet wurde eben zu den Themen Marteinstieg, Investment, Haftung etc. Hab ihn dazu nochmal befragt und er hat mir diese Adresse genannt: https://american-trade.org/
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die nächsten Seminare erst wieder im November und zwar in München.
Ich hoffe damit ist dir weitergeholfen.

Alles gute für dein Vorhaben!
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Infos zu Markeinstieg USA?

Beitrag von dennis »

kommt imemr darauf an in welchem bereich du expandieren möchtest. das kann man so allgemein nicht sagen
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Infos zu Markeinstieg USA?

Beitrag von MitterMike »

Wäre Dir da eventuell mit einem Rhetorikseminar geholfen?
Falls ja, ich habe eines bei https://www.hps-training.com/de/ mitgemacht und
mir hat das sehr gut geholfen und ich konnte mich weiterentwickeln.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“