Erfahrung E-Zigarette

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von diebloggerin »

Hallo zusammen, wollte mal eure Erfahrungen mit E-Zigaretten erfahren, undzwar wie schädlich E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin sind?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von JenrichyZX »

Hängt von jedem ab wie es man da betrachtet. Krebserregend ist dampfen von E-Zigaretten definitiv nicht, auch nicht mit nikotinhaltigem Liquid. Ein wesentlicher Unterschied liegt im Verbrennungsprozess, wo die meisten schädlichen Stoffe und Gifte entstehen. Das fällt bei dem Konsum von Liquid der E-Zigaretten komplett weg.
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von dennis »

würde trotzdem von e-zigaretten abraten. hör lieber ganz auf
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von manuell »

Sind viel besser, als normalen Zigarren..
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von crusher »

Da kann ich mich meinem Vorredner anschliessen :)
Beser als richtige Zigaretten ist die E-Zigarette auf jeden Fall.
Ich war lange Zeit Raucher und bin vor kurzem auf die E-Zigarette umgestiegen.Das war bisher die beste Entscheidung die ich gefällt habe.
Zu einem muss ich nicht so viel rauchen wie vorher und stincke nicht nach Rauch wie vorher ;)

Hab' meine E-Zigarette bei https://www.smokestars.de/ zu nem super Preis gekauft.Haben da ein riesen Angebot!
Das mal nur so nebenbei,falls einer auf der Suche nach nem guten Shop für Raucher algemein sein sollte.Dieser ist wirklich gut!

Auf deine Frage kann ich mit ner Gegenfrage Antworten und zwar,
was ist denn in der heutigen Zeit nicht schädlich!?

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von MitterMike »

Das sehe ich genauso, ich finde E-Zigaretten auch wesentlich besser, als normale Zigaretten, alleine
schon des Geruchs wegen.
Wir dampfen schon seit vielen Jahren und haben auch schon etliche Liquids getestet, aber
die besten sind meiner Meinung nach die von dampferland.ch!
Könnt Ihr ja gerne selber mal ausprobieren.
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von Masakuni »

Auch ich habe positive Erfahrungen mit der E-Zigarette machen dürfen. Gerade erst habe ich mich zum Thema Abschaltautomatik belesen. Ich konnte durch die E Ziggi mit dem Rauchen aufhören und bin sehr froh darüber.
Kaefzet
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2022, 20:54

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von Kaefzet »

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, was die Meinung zur E-Zigarette betrifft.
Rauchen bzw der Geruch geht mir einfach nur noch auf die Nerven!
Nicht nur, dass die Raucher an sich stinken, nein, sie stinken auch alle anderen Person in der Umgebung voll.
Wenn ich bei schönem Wetter draußen mit meiner Frau Essen gehe, muss ich zu meiner Bestellung noch das "geräucherte" Essen der Sitznachbarn akzeptieren. Es geht mir einfach so dermaßen gegen den Strich.
Was das Thema Liquid betrifft, habe ich seit meinem Schweiz Urlaub für mich entdeckt. Leider ist der Markt in DE noch nicht so weit wie in anderen Ländern...
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von XT500 »

Am besten ist, wenn du ganz aufhörst zu rauchen. Auch in Verdampfer sind Chemikalien in den Liquids. Ob das Gesund ist, wage ich zu bezweifeln.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von Mustermo »

Ich suche aktuell nach neuen Shishaprodukten und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den Produkten schon gemacht habt?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
steelor
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2022, 12:36

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von steelor »

Bis jetzt habe ich nur die Lynden Solo versucht und bin echt begeistert. Wenn du andere getestet hast kannst du mir gerne schreiben :)
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von ronda »

Hallo Leute

ich muss sagen, dass ich jetzt seit einem Jahr dampfe. Ich habe mir eine gekauft, nachdem ich erfahren hatte, dass es eine effektive Methode ist, um mit dem Rauchen von normalen Zigaretten aufzuhören, und ich muss zugeben, dass sie effektiv ist.

Als ich mich entschloss, eine zu kaufen, suchte ich natürlich online und fand die Homepage von e-smoke4you.com.

Hier kann man sich die Auswahl ansehen, denn sie verkaufen nicht nur E-Zigaretten, sondern auch die benötigten Aromen und das Zubehör. Ich habe dort alles gekauft, was ich brauchte!
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von Mustermo »

Also für mich ist die Elf Bar das Beste, was es auf dem E-Zigarettenmarkt gibt. Warum? Weil diese so unglaublich intensiven Dampf und Geschmack bietet, gepaart mit angenehmer Kühle. Auch müsst ihr an keinerlei Stellschrauben drehen, bis das Ding einsatzbereit ist, sondern könnt direkt dampfen nach dem öffnen.
ibadulrahman
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2021, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von ibadulrahman »

Eine großartige Möglichkeit, Tabak ohne den Rauch, den Geruch oder die schlechten Auswirkungen von Zigarettenrauch zu rauchen. E-Zigaretten Shisha ist ein neues, innovatives Produkt, das ein einzigartiges Dampferlebnis bietet.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Erfahrung E-Zigarette

Beitrag von Bernis »

Am besten wäre es darauf zu verzichten. Gesund ist das Zeugs sicher nicht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“