Wo findet man gute Verpackungsmaschinen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo findet man gute Verpackungsmaschinen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo liebe Community!
Ich habe einen Autoersatzteil-Shop für den ich zur Zeit eine neue Verpackungsmaschine suchen würde.
Daher wollte ich mich hier in diesem Forum ein wenig umhören ob jemand weiß wo ich gute Verpackungsmaschinen
finden könnte?

Danke im Voraus
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Wo findet man gute Verpackungsmaschinen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Gute Verpackungsmaschinen sollten eigentlich nicht all zu schwer zu finden sein, da es genügend Firmen gibt die solche Maschinen herstellen würden.
Daher wäre es sehr zu empfehlen wenn du dich einfach mal umsehen würdest und dir von den Firmen die dir zusagen würden erst mal ein paar Angebote einholen würdest.
Vergiss dabei aber nicht darauf dir diese Verpackungsmaschinen hier anzusehen.

Grüße Manuel
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“