Was ist wichtig bei einer Angelrolle?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Was ist wichtig bei einer Angelrolle?

Beitrag von Hainie »

Worauf muss ich achten, wenn ich eine Angelrolle kaufen will? Ich versuche gerade, mich ein bisschen einzulesen und merke gerade, das ist gar nicht so trivial. Es gibt da allen möglichen Kram zu beachten. Das scheint ja das Herzstück der Angel zu sein.
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Was ist wichtig bei einer Angelrolle?

Beitrag von tyred »

Stimmt. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus, aber in Angelrollen sind irgendwelche Lager drin, die müssen rund laufen und auch gut bremsen und so. Ist wohl echt das Herzstücke einer Angel. Vielleicht kannst Du bei Angel Berger mehr finden, die bieten ziemlich viele Infos auf ihren Seiten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“