Müde und erschöpft-Nebennierenschwäche??

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sabi84
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2018, 09:34

Müde und erschöpft-Nebennierenschwäche??

Beitrag von Sabi84 » 14.09.2018, 10:25

Hallo zusammen,

bin seit letzter Zeit ziemlich müde und erschöpft, hatte viel Stress in letzter Zeit gehabt, der jetzt aber vorbei ist.
Meine Stimmung ist ganz gut, deswegen denke ich nicht, dass es eine Depression oder ein Burnout ist.

Kann es sein, dass meine Nebennieren schlapp machen?

Habe davon schon öfter gehört und gelesen und die Symptome würden absolut passen.

Hat das schonmal jemand gehabt und falls ja,was hat euch geholfen?

LG, Sabine

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“