Wo würdet ihr eure nächste Kreuzfahrt buchen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Wo würdet ihr eure nächste Kreuzfahrt buchen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo liebe Community!
Ich würde als nächsten Urlaub gerne mal wieder eine Kreuzfahrt buchen. Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, wollte ich mich hier bei euch in der Community mal umhören bei welchem Veranstalter ihr eine Kreuzfahrt buchen würdet?

Freu mich auf eure Antworten.

Manuel
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo würdet ihr eure nächste Kreuzfahrt buchen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Kreuzfahrten mache ich auch gerne und habe dies schon bei den verschiedensten Anbietern gebucht.
Daher würde ich dir raten deine nächste Kreuzfahrt hier zu buchen.

Grüße Richard
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Wo würdet ihr eure nächste Kreuzfahrt buchen?

Beitrag von tyred »

Kreuzfahrten werden ja immer beliebter, sind schon lange erschwinglich geworden und es geht zum Glück auch nicht so zu, wie in den Traumschiff- Folgen aus den 80er Jahren. Das Online Angebot ist auch schon recht üppig geworden. Schau die mal hier um: kreuzfahrten-reisebuero.de Die haben ein richtig gutes Angebot.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“