Windows 7 kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Windows 7 kaufen

Beitrag von manuell »

Hallo,

vor kurzer Zeit habe ich einen Laptop für meinen Sohn gekauft. Aber auf dem Laptop war kein Betriebssystem installiert, deswegen musste ich Online nach etwas günstigen für mich finden. Aber ich habe überlegt, ob ich etwas Gebrauchtes kaufen soll oder ein neues Betriebssystem. Auf der Seite https://www.softwaregeek.de/windows/win ... ium-kaufen habe ich etwas Günstiges mit einer Lizenz gekauft. Was haltet ihr davon? Ein Freund hat mir gesagt, dass ich einen Lizenzierten Produkt kaufen soll, damit ich später keine rechtlichen Probleme habe. Ich freue mich auf eure Antworten. Ich hoffe, dass mir jemand mit seiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Danke in voraus.
Viel gluck und liebe Grüße.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Windows 7 kaufen

Beitrag von Marco87 »

Warum 2 mal?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Re: Windows 7 kaufen

Beitrag von Jann123 »

Warum eigentlich nicht. Ich finde auch dass es eine der günstigsten Optionen ist die Software gebraucht zu kaufen oder eben eine gebrauchte Lizenz zu kaufen. Ich finde, dass es da kein Risiko gibt, denn der Verkauf ist legal und die Software funktioniert auch einwandfrei, wie eine Neue.
Ich habe mir Windows als gebrauchte Software gekauft und bin sehr zufrieden. Das war auch das erste Mal, dass ich eine Software gebaut gekauft habe. Natürlich hatte ich meine Bedenken, da ich vorher damit noch keine Erfahrung hatte, aber es lohnt sich wirklich sehr.
Ich würde für neue Software nie wieder Geld ausgeben, da ich weiß, dass es eine ausgezeichnete viel günstigere Alternative gibt.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2016, 11:04

Re: Windows 7 kaufen

Beitrag von MichiS »

Hab auch schon Keys bei Amazon gekauft. Hat super geklappt. Mein Windows 10 hat mich 10€ gekostet
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Windows 7 kaufen

Beitrag von ronda »

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps, wo du Windows 7 sicher kaufen kannst? Persönlich kann ich dir da empfehlen nach Tipps im Web zu suchen, wo du Windows auch günstig kaufen kannst. Aber Windows 7 ist jetzt schon ein altes Betriebssystem, würde dir empfehlen nach einer Windows 10 oder 11 Lizenz zu suchen.

Ich brauchte für meine Firma einige Office Lizenzen. Habe auf https://lizenzguru.de/office-organisation/office-2019/ ein tolles Angebot für Office Lizenzen gefunden, die man günstig kaufen kann. Dort kannst du auch Windows 7 Lizenzen finden und bestellen, aber auch Lizenzen für andere Betriebssyteme.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“