Suche wen aus der Region Aurich!:)

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Philnorm
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2018, 15:27

Suche wen aus der Region Aurich!:)

Beitrag von Philnorm »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche wen mit dem Kennzeichen NOR bzw aus der Region Aurich. (Gerne auch wen ihr emanden kennt der wem kennt) Ich hätte gerne ein solches Kennzeichen für mein Fahrzeug,
komme aber leider aus dem Raum NRW. Es geht sich also um eine neuanmeldung/fahrzeugwechsel und zurück. Ich würde dieses selbstverständlich honorieren! also, falls DU eins hast oder jemanden kennst der wen kennt usw, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße!
Phil
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Suche wen aus der Region Aurich!:)

Beitrag von manuell »

Danke für die Infos.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche wen aus der Region Aurich!:)

Beitrag von stefaan »

SChon eine Lösung dafür gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“