Wie erkennt man seriöse Partnervermittlungen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2017, 16:51

Wie erkennt man seriöse Partnervermittlungen?

Beitrag von Steppenwolf »

Hallo liebe Singles!

Ich möchte gerne endlich jemanden kennenlernen und spiele mit dem Gedanken, mich bei einer Partnervermittlung anzumelden.
Hat jemand Erfahrungen? Worauf sollte man achten, ich möchte auf keinen Fall abgezockt werden.
Wäre toll, wenn es eine Vermittlung gibt, auf der sich viele Frauen aus dem Ausland befinden.
Mit deutschen Frauen hatte ich bis jetzt nur Pech...

Liebe Grüße
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Wie erkennt man seriöse Partnervermittlungen?

Beitrag von keykey132 »

Guten Tag lieber Steppenwolf,

Also ich würde bei der Partnervermittlung einfach mal die Seite selbst unter die Lupe nehmen. Wie sieht die Aufmachung aus, welche Leute sind dort angemeldet, wie stellen sie sich dar etc. Daran erkennt man oft schon, ob eine Seite seriös ist oder nicht.

Ich denke es wird schwierig eine Agentur zu finden, die ihre Dienste kostenlos anbietet und ein gewisses Maß an Seriosität an den Tag legt.
Die meisten Partnervermittlungen verlangen Geld, von irgendwas müssen die Anbieter auch leben ;D
Was sagst du denn zu dieser Agentur hier: https://best-matchmaking.com/de/
Dort sind vorwiegend slawische Frauen zu finden. Vielleicht hast du mit ihnen mehr Glück.

Viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“