Bei wem kann ich mir eine Raumklimamessung machen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Bei wem kann ich mir eine Raumklimamessung machen lassen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Da es in meinen Büroräumen bisher immer ziemlich schwül war würde ich mir gerne mal eine Raumklimamessung machen lassen.
Daher wollte ich mich hier im Forum umhören bei wem ich eine Raumklimamessung in Auftrag geben könnte.
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Bei wem kann ich mir eine Raumklimamessung machen lassen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Da gäbe es einige Firmen welche dir eine Raumklimamessung machen würden. Würde mich bei einigen davon erkundigen und dir ein Angebot erstellen lassen. Frag doch fürs Erste gleich mal hier für eine Raumklimamessung an.

Grüße Manuel
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“