Welche Aufstellpools würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Welche Aufstellpools würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Leute!
Da ich im Sommer nicht mehr eine längere Strecke zum Freibad zurücklegen möchte habe ich mir überlegt mir ein Aufstellpool für meinen Garten zu kaufen. Da ich mich mit dieser Art Pools aber bislang noch nicht befasst habe wollte ich mich hier erkundigen ob mir hier im Forum jemand das eine oder andere Pool empfehlen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Aufstellpools würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Da gibt es inzwischen schon eine ganze Menge an Auswahl für dich. Da ist eine Empfehlung gar nicht so einfach.
Würde dir vorschlagen dass du die Auswahl an Aufstellpools einfach in aller Ruhe durchgehst und dich dann für das entscheidest was dir am ehesten zusagt.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Welche Aufstellpools würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von stefaan »

An welche Aufstellpool denkst du eigentlich? Es gibt viele Variationen davon, also Holzpools, mit Stahlwandbecken und Quick Up Pools.

Persönlich habe ich auch einen Schwimmbecken von Poolseller und bin damit ganz zufrieden. Sie haben auch andere Pool Variationen, so auch Aufstellpools. Auf https://www.poolseller.de/aufstellpool/ kannst du ihr Angebot an Pools auschecken und nebenbei haben sie auch Saunas. Die Qualität und der Preis sind meiner Meinung nach Hammer und kann sie nur weiterempfehlen. Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“