Suche gute Flachdichtungen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Suche gute Flachdichtungen

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Leute!
Ich bin gerade auf der Suche nach Flachdichtungen und dachte mir hier im Forum wüsste vielleicht jemand wo ich diese finden könnte.
Habe schon einige Läden durch aber die Flachdichtungen dort haben mir alle nicht so wirklich zugesagt.

lg Richard
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Suche gute Flachdichtungen

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Das ist aber komisch das du in den einschlägigen Geschäften noch nichts passendes gefunden hast. Die haben sonst immer recht gute Ware. Aber du kannst dir ja immer noch diese Flachdichtungen hier mal näher anschauen. Die scheinen von höherer Qualität zu sein wie die aus den Fachgeschäften.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“