Weiß jemand wo ich Nachtkerzenöl bekommen könnte?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Weiß jemand wo ich Nachtkerzenöl bekommen könnte?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Leute!
Meine Freundin wünscht sich von mir zu unserem Jahrestag zusätzlich zu etwas Schmuck auch ein flsächchen Nachtkerzenöl. Da ich bisher nirgendwo eines gefunden habe, dachte ich mir ich frage mal hieri m Forum ob jemand weiß wo ich sowas finden könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Weiß jemand wo ich Nachtkerzenöl bekommen könnte?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Da hast du ja eine ganz aussergewöhnliche Freundin dir geangelt. Meine hat sich bisher immer nur Schmuck gewünscht. So adhoc weiß ich leider auch nicht wo du hinschauen könntest, aber du könntest mal dieses Nachtkerzenöl hier probieren.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“