Welche Hausreinigung würdet ihr mir in Berlin empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Welche Hausreinigung würdet ihr mir in Berlin empfehlen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade dabei ein altes Haus in der Berliner Innenstadt zu reinigen. Da ich damit ein wenig überfordert bin wollte ich mich hier im Forum umhören welche Hausreinigung ihr mir denn empfehlen könntet?

Grüße Manuel
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Hausreinigung würdet ihr mir in Berlin empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
In Berlin gäbe es zwar grundsätzlich mehrere Hausreinigungsfirmen aber die meisten gehen denn noch zur Hausreinigung Berlin. Also würde ich es an deiner Stelle auch mal dort probieren.
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Welche Hausreinigung würdet ihr mir in Berlin empfehlen?

Beitrag von dennis »

hey, wemm das ein mehrfamilienhaus ist kannst du eventuell die reinigungskosten auf die mieter verlegen. Sie hier https://www.mietrecht.com/treppenhausreinigung/
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Welche Hausreinigung würdet ihr mir in Berlin empfehlen?

Beitrag von stefaan »

Schon die Reinigung gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“