Suche gute Hubtische

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Suche gute Hubtische

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich wurde von einem Bekannten gebeten mich ein wenig nach guten Hubtischen umzuhören. Angbeblich ist in seinem Betrieb einer davon eingangen und jetzt sucht er Ersatz dafür.
Daher wäre ich für jeden Rat den ihr mir geben könntet sehr dankbar.

Grüße Richard
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Suche gute Hubtische

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Kann deinen Bekannten gut verstehen. Mir ist in meinem Betreib auch mal so ein Tisch eingangen. Habe damals ne halbe Ewigkeit nach Ersatz gesucht bis ich dann endlich glücklicherweise bei Hymo-hutschisch.de Ersatz für meine Hubtische gefunden habe.
Sag ihm er soll es dort versuchen.

Grüße Manuel
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“