Wer kann mir einen Motocrossdekor-Shop empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Wer kann mir einen Motocrossdekor-Shop empfehlen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Leute!
Ich bin der Manuel und begeisterter Motocrossfahrer. Habe mir erst vor ein paar Wochen eine neue Maschine gekauft. Da die nicht sonderlich auffällig aussieht würde ich ihr gerne ein ganz besonderes Dekor verpassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen zu welchem Shop ich dafür schauen könnte.

Danke im Voraus Manuel
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wer kann mir einen Motocrossdekor-Shop empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Da ich ebenfalls begeisterer Motocrossfahrer bin interessiere ich mich auch dafür wo ich neue Teile für meine Maschine finden könnte.
Erst Kürzlich habe ich independentracing entdeckt, und war von deren Sortiment total begeistert. Vielleicht versuchst du es auch mal dort?

Grüße Richard
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Wer kann mir einen Motocrossdekor-Shop empfehlen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Danke für den Tipp mit independentracing. Von dem Laden habe ich auch schon gehört und wollte dort sowieso gleich als nächstes hinschauen.
Angeblich haben dir dort für fast jede Maschine Motocross dekor. Bin schon gespannt was ich dort so alles finden werde.

Grüße Manuel
matze214
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2022, 06:46

Re: Wer kann mir einen Motocrossdekor-Shop empfehlen?

Beitrag von matze214 »

Hey Manuel

ich kann neben independentracing auch Splitdesigns https://splitdesignsco.com/ und Rushracing empfehlen. Das erstere ist leider nicht deutschsprachig, aber die machen echt coole Sachen. Hab mir damals was für meine SX 450 Baujahr 2014 machen lassen. Bei Rushracing https://www.rushracing.de/ hab ich mir vor kurzem etwas für meine Husqvarna 701 gekauft. Bin mit der Passform und dem Design echt super zufrieden.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“