Welche Autobatterie 100aH ist die Beste?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
OliciaL
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.01.2016, 06:55

Welche Autobatterie 100aH ist die Beste?

Beitrag von OliciaL »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 100ah-Autobatterie. Welche Batterie ist eurer Meinung nach die Beste??
KlausPeter
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2018, 13:29

Re: Welche Autobatterie 100aH ist die Beste?

Beitrag von KlausPeter »

Hi,
ich hab meine neue Batterie online über diese Seite bestellt. Bin absolut zufrieden damit. Die Batterie war innerhalb von drei Tagen da. Eingebaut und läuft. Ich habe eine von Exide hier um einiges günstiger bekommen als in der Werkstatt.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Welche Autobatterie 100aH ist die Beste?

Beitrag von Marco87 »

Hast du was passendes gefunden?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“