Suche Firma für Werbeartikel

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
NummerEins
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 08:03

Suche Firma für Werbeartikel

Beitrag von NummerEins »

Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass sich auf Werbeartikel spezialisiert hat. Das Unternehmen sollte aus dem Raum Osnabrück kommen. Gut wäre, wenn mir das Unternhemen bei der Auswahl und der Planung der Werbeartikel helfen könnte. Gibt es hier zufällig jemande, der sich damit auskennt oder ein passendes Unternehmen kennt? Danke schon mal im Vorraus. :)
Thorsten1906
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2018, 14:49

Re: Suche Firma für Werbeartikel

Beitrag von Thorsten1906 »

Hi,
ich kenne da wirklich ein Unternehmen was dir weiterhelfen kann. Bei https://www.fullmex.com/de/ solltest du diesen Service bekommen. Es wird mit "Hilfe von A bis Z" geworben. Und wenn man sich die Seite so ansieht und sich etwas einliest, dann sollte das genau das richtige Unternehmen für die sein. Du kannst ja dort einmal anfragen und uns dann berichten ob das Unternehmen dir weiterhelfen konnte! :)
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Re: Suche Firma für Werbeartikel

Beitrag von EddieHerb »

Unsere Firmen Jubiläumsfeier steht noch bevor und die Organisation ist voll im Gange. Ich muss mich um die Werbemittel kümmern und habe jetzt zuerst für alle Teammitglieder die sich um die Gäste kümmern, T-Shirts und Caps mit dem Firmennamen und dem Event, unter https://www.mrflock.de bedrucken lassen. Auch für die Gäste haben wir verschiedene bedruckte Sachen bestellt, so als ein kleines Andenken an den Tag. Wir hoffen, dass alles glatt laufen wird und dass die Feier zum Erfolg wird.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 396
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Firma für Werbeartikel

Beitrag von stefaan »

Hast du schon etwas gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 186
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Suche Firma für Werbeartikel

Beitrag von manuell »

Schon etwas gefunden?

In diesem Bereich habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund, würde ich gerne etwas mehr dazu sagen. Eigentlich sollte man eine Idee da haben, die wirklich gut ankommen wird. Optionen gibt es viel, doch da es schon Herbst ist, wäre es gut etwas in diesem Bereich zu bestellen. Ich persönlich bin der Meinung, dass Regenschirme sehr gut ankommen würden. Wenn du willst, schau mal hier, um einen klaren Überblick so zu bekommen. Es wird sich am Ende lohnen, was am wichtigsten ist.

Grüß!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
stingray
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Suche Firma für Werbeartikel

Beitrag von stingray »

Als Kosmetikladen, verschenken wir unseren Kunden neben verschiedenen Proben beliebter Kosmetika auch Gästetücher, die wir unter https://ixprom-werbung.de mit unserem Logo personalisieren lassen. Bestickte Handtücher und Bademäntel empfehlen sich insbesondere für Hotels, SPAs oder auch Sportstudios und Vereine. Außerdem sind die personalisierten Frottiertücher eine originelle Idee für Werbezwecke. Frottierware eignet sich hervorragend für eine aufwendige Stickerei nach Ihrer persönlichen Vorlage. Die Stickerei zeichnet sich durch ihre optische Qualität aus und bleibt selbst nach mehreren Wäschen in Ihrer originalen Form erhalten. Beliebte Vorlagen für Frottiertücher besticken und bedrucken gehen von Logos über Schriftzüge bis hin zu Einzelnamen und Motiven.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“