Roadtrip

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Roadtrip

Beitrag von Brearccred »

Hallo,
ich würde gern mal wieder einen kleinen Roadtrip unternehmen. Da ich jetzt schon öfters ins Ausland bin, habe ich mich jetzt doch mal dazu entschieden, dass ich in Deutschland bleiben möchte.
Irgendwie weiß ich aber nicht so recht wohin ich da genau fahren möchte oder wo es landschaftlich und auch so einiges zu sehen gibt. Klar in Städten, aber da ist bei mir der Spaß mit dem Fahren einfach nicht so groß, wenn ihr versteht was ich meine.
Hat also zufällig jemand ein paar Ideen, wohin mein Roadtrip mich führen könnte?
Vielleicht weiß der ein oder andere ja ein schönes Fleckchen in Deutschland, das man erkunden kann.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Roadtrip

Beitrag von stefaan »

Das kann ich auch empfehlen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es von Hilfe sein wird.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Roadtrip

Beitrag von Jarzoirtron »

Hallo Brearccred,
finde es am Bodensee richtig schön!
Vor allem ist das coole daran, das der See so groß ist, das du dort einen Roadtrip machen kannst.
Hab das letze Woche auch gemacht und richtig viel erlebt!
Es gibt dort entlang des Bodensee sowieso ganz viele Hotels, in den man meist vor allem wenn man nur alleine oder zu zweit unterwegs ist nicht mal buchen muss, die richtig schön sind!
Außerdem gibt es jede Menge Sehenswürdigkeiten am Bodensee
Somit ist der Bodensee der Perfekte Ort für einen Roadtrip in Deutschland!
Und je nach dem von wo du kommst Erlebst du schon auf der Hinfahrt bestimmt richtig tolles!
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Roadtrip

Beitrag von Brearccred »

hey hey,
wieso bin ich eigentlich nicht gleich drauf gekommen?
Der Bodensee ist nicht all zu weit weg von mir und ist ja bestimmt echt mega schön...
Jetzt wo du es sagst, hab ich mir Gedanken darüber gemacht. Ist ja echt mega groß und ist bestimmt mega schön wenn man Entlang des See fährt.
Vor allem wenn man dann auf der Schweizer Seite ist!
Werde mir nur noch überlegen müssen ob ich nicht mit dem Wohnwagen fahre oder doch lieber ins Hotel.
Hab mir die Sehenswürdigkeiten angeschaut. Echt klasse!
Wie du auch schon sagtest gibt es jede Menge Hotels am See. Dazu hab ich auch noch Campingplätze gefunden.
Vielen dank dir!!!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Roadtrip

Beitrag von stefaan »

Brearccred hat geschrieben: 31.08.2018, 09:25 hey hey,
wieso bin ich eigentlich nicht gleich drauf gekommen?
Der Bodensee ist nicht all zu weit weg von mir und ist ja bestimmt echt mega schön...
Jetzt wo du es sagst, hab ich mir Gedanken darüber gemacht. Ist ja echt mega groß und ist bestimmt mega schön wenn man Entlang des See fährt.
Vor allem wenn man dann auf der Schweizer Seite ist!
Werde mir nur noch überlegen müssen ob ich nicht mit dem Wohnwagen fahre oder doch lieber ins Hotel.
Hab mir die Sehenswürdigkeiten angeschaut. Echt klasse!
Wie du auch schon sagtest gibt es jede Menge Hotels am See. Dazu hab ich auch noch Campingplätze gefunden.
Vielen dank dir!!!
Da kann ich dir empfehlen!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“