Wo könnte ich Transportrollen finden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Wo könnte ich Transportrollen finden?

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo liebe Community!
Weiß jemand von euch zufällig wo ich mich nach Transportrollen umsehen könnte?
Habe am Wochenende einen Umzug und wollte mir vorher noch passende Transportrollen kaufen.

lg Ludwig
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo könnte ich Transportrollen finden?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Richard!
Diese Rollen solltest du eigentlich relativ leicht finden können, da sowas schon fast jede bessere Baumarkt hat.
Sind aber in den Baumärkten meistens gut versteckt, daher wäre es vermutlich ratsam auch bei BS-Rollen reinzuschauen.

Grüße Richard
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo könnte ich Transportrollen finden?

Beitrag von stefaan »

Schon etwas gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Lisili
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2017, 11:27

Re: Wo könnte ich Transportrollen finden?

Beitrag von Lisili »

Vielleicht ist es ja auch hier eine gute Idee sich an ein gutes Umzugsunternehmen zu wenden.Ich habe da mit diesen hier gute Erfahrungen.https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/schnellanfrage/

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“