Exklusive Tischleuchten fürs Wohnzimmer

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Exklusive Tischleuchten fürs Wohnzimmer

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Liebe Community!
Ich suche für mein Wohnzimmer zur Zeit ein paar exklusive Tischleuchten und dachte mir ich frage mal hier im Forum welche ihr mir empfehlen könntet bzw. in welches Einrichtungsgeschäft ich schauen könnte?

Grüße Richard
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Re: Exklusive Tischleuchten fürs Wohnzimmer

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Richard!
Exklusive Tischleuchten führt leider nicht jedes Einrichtungshaus, da müsstest du schon ein wenig suchen.
Wo du es aber auf alle Fälle versuchen könntest wäre bei Pinlight.eu.

Viel Glück auf der Suche Ludwig
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“