Billig telefonieren mit VoIP

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Billig telefonieren mit VoIP

Beitrag von dante7 »

Wer sich der modernen Technologie gewidmet hat, der kennt die Vorteile der Internet-Telefonie. IP-Telefonie ist die gängige Sprachkommunikation über das Internet Protokoll und wird auch als Voice-over-IP (VoIP) oder Internettelefonie bezeichnet. Mittels IP-Telefonie können Daten und Telefonate nun über ein und dasselbe Netzwerk geführt werden. Im Gegensatz zu analogen Telefonanschlüssen, sind IP-Anschlüsse an das Breitband gekoppelt und ermöglichen so vereinfacht ausgedrückt die Telefonie über den Internetanschluss. Hierfür ist es jedoch zunächst erforderlich, einen geeigneten VoIP-Anbieter zu finden. Die Software bekommt man unter https://www.swyx.de Damit können viele Kosten erspart werden.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Billig telefonieren mit VoIP

Beitrag von manuell »

Mit solchen Diensten bin ich ehrlich gesagt nicht so vertraut, aber dazu würde ich dir empfehlen eine IT Betreuung oder Dienstleister zu suchen. Dabei kannst du auch ein Blick bei IT Betreuung Berlin werfen, wo du eine gute IT Betreuung in Berlin finden kannst.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden. Sie bieten auch IT-Dienstleistung, Telefonanlagen - was du dir mal auschecken kannst, Kassensoftware, Hardware und Software Lösungen und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“