Scheiß Warzen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Meli85
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2018, 15:04

Scheiß Warzen

Beitrag von Meli85 »

Hallo,

ich habe am Fuß schon seit einiger Zeit zwei Warzen, wahrscheinlich Dornwarzen. Dachte erst, die gingen von alleine weg-war aber nicht der Fall.

Hab es schon mit Teebaumöl versucht, hat aber nicht geholfen. Kann jemand was Starkes empfehlen bitte?

Ich sag mal Danke im Voraus!

Ciao ciao, Meli
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Scheiß Warzen

Beitrag von Spoxi »

Guten Tag ihr Lieben!
Kennt Jemand von euch Jemanden der einen Fuß Fetisch hat?
Ich finde das sehr interessant und kann mir das absolut nicht vorstellen.
Nachdem ich mir hier https://fuss-fetisch.net/ einen Artikel angesehen habe, war ich sehr erstaunt.
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Scheiß Warzen

Beitrag von Chewkol »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Scheiß Warzen

Beitrag von crusher »

Wie ging es eigentlich weiter damit?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“