Wo bekomme ich leckere Nussmischungen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Wo bekomme ich leckere Nussmischungen?

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei eine größere Party zu organisieren und suche dafür noch eine Nussmischungen damit wir zwischendurch auch was zum knabbern dann haben auf der Party.
Was würdet ihr mir denn da empfehlen?

Danke im Voraus Ludwig
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo bekomme ich leckere Nussmischungen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Wünsch dir viel Erflog und Spass für deine Party. Was die Nussmischungen betrifft,
solltest du dich bei Zeiten mal bei Jalall D'Or umsehen, die haben immer wieder total
leckere Mischungen.

Grüße Richard
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“