Suche neuen Kaffeeautomaten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Suche neuen Kaffeeautomaten?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kaffeeautomaten. Da meine Suche bisher leider nicht sehr erfolgreich war, dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand die eine oder andere empfehlen könnte?

Grüße Richard
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Re: Suche neuen Kaffeeautomaten?

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Richard!
Sowas solltest du eigentlich schnell finden können, gibt ja genügend Shops die sowas anbieten.
Hast es schon mal auf www.mybestkaffeemaschine.com versucht?
Dort habe ich meine letzte gefunden.

Grüße Ludwig
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“