Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
AnWuks
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2018, 16:38

Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Beitrag von AnWuks »

Hallo zusammen. Wir fliegen in zwei Wochen ab Weeze nach Ibiza und ich möchte einen Parkplatz reservieren. Nach 3 Tage meiner Suche habe ich festgestellt, dass es nur Paar Parkplätze dort gibt und die oder schon ausgebucht oder sehr teuer sind. Ich habe jetzt nur 5 gefunden, die es dort gibt: https://www.parken-flughafen-vergleich. ... ederrhein/ Vielleicht hat einer von euch dort schon geparkt? Oder in der Weeze Stadt irgendwo? Danke für euere Tipps!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Beitrag von crusher »

Ich leider noch nicht :)
Aber vielleicht wird sich ne Gelegenheit bieten...und dank deinem Tipp,weiss ich dann gleicht auch,
wo ich einen Parkplatz finden kann ...Solche Infos sind immer zu gebrauchen,denn es ist echt schwer geworden freie Parkplätze zu finden!
Mich nervt es dermasen,das ich schon daran gedacht habe mit dem Taxu zu fahren :)
Aber,das ist auch keine Lösung auf Dauer...

Aus diesem Grund hab' ich mich im Web umgeschaut,weil ich einfach wusste das es was geben muss,
was auch weiter hilft,und ich hatte Recht!
Habe den Parkservice von Q-Park gefunden und seit dem habe ich keine Probleme mehr,was das Parken angeht!
Bei Bedarf hier klicken !
Einfach mal nen Blick reinwerfen...bin mir sicher das es weiter helfen kann.

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Beitrag von Marco87 »

Ich würde ja mal die Auskunft anrufen oder vielleicht auch mal mit dem Flughafen telefonieren. Die haben eigene Parkhäuser^^
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Beitrag von stefaan »

Schon einen Parkplatz gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Beitrag von manuell »

Hallo,

wenn du schon einen Parkplatz am Flughafen suchst, würde ich dir mehr empfehlen ein Taxi dafür zu beantragen, weil du somit viel mehr Geld sparen kannst. So mache ich es seit Jahren und für das Auto ist es auch sicherer, weil ich im Urlaub nicht daran denken muss, wie es mein Auto geht! :)

Persönlich komme ich aus Wien und mein Taxi bekomme ich immer von https://www.flughafen-taxi-service.at/ , mit ihren Taxidiensten bin ich ganz zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen wer in der Nähe von Wien ist.

Hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Beitrag von Magistry »

Huhu!

Leider kenne ich mich bei diesem Flughafen nicht so wirklich aus, hoffe aber dennoch, dass du einen Parkplatz zu einem vernünftigen Preis gefunden hast.

Andernfalls kann ich dir nur empfehlen beim nächsten Mal vom Flughafen Frankfurt aus wegzufliegen, damit habe ich persönlich sehr positive Erfahrungen gesammelt.

Unter https://parkadvisor.de/ kannst du dir dort dann auch gleich direkt einen Parkplatz günstig in unmittelbarer Nähe buchen.

Lg
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Suche Parkplatz am Flughafen Weeze. Empfehlungen.

Beitrag von ronda »

Das Thema Parkplatz ist wirklich lästig. Ich habe so das Gefühl, dass man überhaupt nicht mehr kostenlos parken kann, man muss überall zahlen. Finde ich schade aber na ja.
Und in den meisten großen Städten, findet man kaum einen Parkplatz, demnach muss man sich da auch abnerven, bis man was gefunden hat.
Ich gehe zum Bsp hier bei uns gerne in das O Center in Oberhausen. Da suche ich mir auch immer den Wolf ab.

Aber ich habe hier dann auch den Q-Park gefunden, da finde ich die letzten Male immer einen guten Parkplatz, kann mich wirklich nicht beklagen :)

Es lohnt sich also, wenn man sich online umsieht. Da findet man dann auch sicherlich einen Parkplatz.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“