Caterer für Betriebsfeier

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Caterer für Betriebsfeier

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Leute!
Ich organisiere für VW Rosenheim gerade eine größere Betriebsfeier. Leider fehlt mir dafür noch der passende Caterer. Hat jemand von euch schon mal einen Caterer für so eine Feier angagiert? Wenn ja würde es mich freuen wenn ihr mir jemanden empfehlen könntet.

Grüße Ludwig
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Caterer für Betriebsfeier

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Sowas sollte eigentlich jeder gute Caterer machen den du in Rosenheim finden kannst. Hast du dich schon bei ein paar davon umgehört?
Würde dir ansonsten gerne den Catering vom Feinkost Heiss empfehlen.

Grüße Richard
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Caterer für Betriebsfeier

Beitrag von stefaan »

Auf jeden Fall erstens im Web checken. So kann man sehr schnell fündig sein und sehr gute Erfahurng sammeln. Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“