Wer kennt eine gute Kieferothopädie in Bremen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wer kennt eine gute Kieferothopädie in Bremen

Beitrag von RichardLuger »

Hallo liebe Community!
Ich suche gerade nach einer Kieferothopädie in Bremen. Da ich leider nicht ortskundig bin dachte ich ich frage mal hier im Forum nach ob mir jemand weiterhelfen könnte?

Grüße Richard
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Re: Wer kennt eine gute Kieferothopädie in Bremen

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Richard!
So viele verschiedenen gibt es eigentlich gar nicht in Bremen. Da hättest du auch ohne Hilfe schnell durch und eine passende gefunden. Aber wenn du schon mal fragst würde ich dir raten zur Praxis Feyer zu gehen.

Grüße Ludwig
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“