KFZ Versicherung übernehmen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
b-desperados
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2005, 19:51

KFZ Versicherung übernehmen

Beitrag von b-desperados »

Hallo,
habe mal gehört das Enkel die KFZ-Versicherung von hrem Opa mit seiner schadensklasse übernehmen können. Da ich bald adas auto von meinem opa kaufen werde,würde ich gerne wissen ob das wirklich stimmt. Wer informationen dazu hat bitte posten.
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

kannst du grundsätzlich schon.
allerdings bekommst du nur die prozente übertragen, die du dir selber hättest "erfahren" können.
du kannst auf legalem weg nicht mit 30% fahren, wenn du nur seit zwei jahren (als beispiel) den führerschein hast.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“