Suche einen Rechtsanwalt in Dachau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 14:55

Suche einen Rechtsanwalt in Dachau

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo!
Ich bin seit ein paar Tagen in Dachau und hatte leider vor Kurzem einen Unfall. Daher suche ich jetzt ganz dringend einen guten Anwalt in dieser Gegend und wollte mich bei euch erkundigen welchen ihr da empfehlen könntet?

Grüße Ludwig

RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Re: Suche einen Rechtsanwalt in Dachau

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Da kämen einige in die engere Wahl. Hast du dich schon nach einem umsehen können?
Wenn nicht würde ich dir die Rechtsanwaltskanzlei Schmid in Dachau empfehlen.

Grüße Richard

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: Suche einen Rechtsanwalt in Dachau

Beitrag von Spoxi »

Guten Abend,

hast du schonmal bei https://gramm-recht.de/ geschaut? Die Seite hat mir damals sehr bei der Suche geholfen. Soll es denn unbedingt jemand aus Dachau sein, oder kann er auch aus einer anderen Gegend kommen?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 376
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche einen Rechtsanwalt in Dachau

Beitrag von stefaan »

Wer ist denn Schuld ? Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt wenn es um den Anwalt geht.
Wenn man selbst Schuld ist dann muss man schauen, dass man sich auf jeden Fall einen Anwalt findet.

Die Gegenseite wird sich eh einen suchen.
Ich hatte mich im Internet umgesehen und habe auch etwas zum Schadensersatz online beantragen gefunden.

So kann man sich echt einige Schritte erleichtern und schauen, dass man auch ohne Anwalt zurecht kommt - zur Not kann man aber auch einen Anwalt einschalten.

Bist du denn irgendwie zurecht gekommen ?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“