Wo bekomme ich gute Stahlspinde

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo bekomme ich gute Stahlspinde

Beitrag von RichardLuger »

Hallo liebe Community!
Ich bräuchte für meinen Arbeitsplatz dringend einen neuen Stahlspind.
Da ich mich bisher noch nie darum gekümmert habe, dachte ich mir ich frage mal bei euch nach wo ich sowas bekommen könnte?

Grüße Richard
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Re: Wo bekomme ich gute Stahlspinde

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Richard!
Sowas sollte nicht wirklich schwierig zu finden sein, da es unzählige Firmen gibt die solche Spinde herstellen.
Versuch es doch fürs Erste mal hier.

Grüße Ludwig
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo bekomme ich gute Stahlspinde

Beitrag von stefaan »

Hallo, hast du schon eine gute Stahlspinde gefunden? Es ist wirklich wichtig, jemanden zu finden, der gute Materialien für sie verwendet. Ich persönlich habe eine Maschinenbaufirma und ich weiß, wovon ich spreche... Die Leute denken, dass alle Stähle gleich sind, aber das sind sie nicht... Ich habe zum Beispiel eine kleine Maschinenbaufirma und ich weiß, wie schwer es war, einen guten Anbieter für Metalle zu finden.

Wir verwenden hauptsächlich Stahl und Aluminium und nach einer Empfehlung habe ich Robemetall gefunden. Sie bieten Stahl, Titan, Alu usw. an, und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität wirklich zufrieden bin.

Unter dem Link findet man weitere Infos über ihre Arbeit. Vielleicht können sie einem von euch auch helfen!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Wo bekomme ich gute Stahlspinde

Beitrag von crusher »

Wie ging es damit weiter?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“