Campinggrill für Urlaub?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
petri
Spezialist

Campinggrill für Urlaub?

Beitrag von petri » 20.07.2018, 09:53

Hallo,

diesen Sommer werden wir einen Campingurlaub machen.
Unsere Kinder wollen, dass wir so einen Campinggrill kaufen, damit wir im Urlaub auch selber grillen können.

Hatte jemand schon Erfahrung damit? Grillt der gut? Brauch ich dafür Holzkohle?

Danke

jessmax
Spezialist

Re: Campinggrill für Urlaub?

Beitrag von jessmax » 20.07.2018, 11:25

Hey,

ein Campingurlaub ist schon was tolles. Den haben wir mit der Familie auch schon sehr oft gemacht.
Ist einfach mal was anderes, wenn man dem Trubel und Menschenmassen im Hotel entgehen möchte.
Wir hatten auch einen Campinggrill gekauft, den ich dann auch schon auf Festivals und andere Reisen mitgenommen hatte.
Die sind klein, praktisch und leicht zu transportieren. Grillen tut er wie jeder andere. Das Essen schmeckt auf jeden Fall.
Für einen Campinggrill braucht man nicht unbedingt Holzkohle. Das kommt auf das Modell an.
Manche benötigen Holzkohle, manche funktionieren mit Gas und andere mit Strom.
Mehr zu diesem Thema findest du hier: https://www.grill-kenner.de/campinggril ... ingurlaub/

LG

Anutic
Spezialist

Re: Campinggrill für Urlaub?

Beitrag von Anutic » 29.07.2018, 15:42

Wenn es um Campingzubehör geht, dann kaufen wir immer alles auf https://www.schlanser.ch/ und wir haben bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob die auch Grills haben. Aber schau dich einfach mal um und vielleicht findest du ja noch andere Dinge die du brauchst.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“