Die erste Wohnung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Die erste Wohnung

Beitrag von dante7 »

Meine Tochter bezieht jetzt ihre erste eigene Wohnung und für die Einweihung haben mein Mann und ich überlegt ihr unter https://www.best-in-jura.de einen Kaffeevollautomaten zu bestellen, denn sie, genau so wie wir, trinkt sehr gerne Kaffee. Wir haben uns für ein Jura Modell entschieden, denn wir besitzen auch einen Automaten dieser Marke und sind sehr zufrieden damit. Wenn man ihn richtig pflegt, kann man nach Jahren noch einen hervorragenden Kaffee damit brühen.
Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 12:02

Re: Die erste Wohnung

Beitrag von Marlo »

Wenn sie Kaffee so sehr liebt, warum nicht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“