Schmerzen Achselhöhle

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Schmerzen Achselhöhle

Beitrag von JenrichyZX »

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle, was kann das sein? Was kann ich dagegen machen?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: Schmerzen Achselhöhle

Beitrag von diebloggerin »

Dies kann mehrere Ursachen haben. Du solltest einen Arzt aufsuchen damit er eine genaue Analyse durchführen kann. Doch davor kannst du hier https://wartezimmeronline.com/schmerzen ... hselhoehle schon paar Infos zum Thema sammeln.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“