Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Community!
Ich muss beruflich nach Berlin fahren und würde daher gerne wissen wo man in Berlin denn am günstigsten Parken kann?
Würde gerne mein Auto vor Ort in einem Parkhaus unterstellen und danach mit den Öffis weiterfahren.

lg Ludwig
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Was musst du denn in Berlin machen und in welche Gegend von Berlin musst du da fahren?
Wenn du mir näheres sagst kann ich dir evnetuell weiterhelfen und dir sagen welches Parkhaus da am besten ist für dich.

lg Richard
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Re: Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Richard!
Ich habe einen wichtigen Kundentermin in Berlin Schönefeld. Muss dafür sowieso schon etwas früher wegfahren damit ich mich nicht verspäte.
Wäre dir daher sehr dankbar wenn du mir sagen könntest nach wem ich mcih umsehen sollte.

lg Ludwig
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
In SChönefeld gibt es ein paar günstige Parkhäsuer. Aber ich denke am besten wird sein
wenn du dich nach einem Dilomba.de Parkhaus umsiehst.

lg Richard
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von manuell »

Gute Frage.. Hast du denn schon ein gutes Angebot gefunden ?
Ich weiß, dass Flughäfen immer wieder gerne mal solche Angebote machen wegen dem parken, vielleicht kann man sich ja sowas auch mal ansehen. Einfach mal auf den Websites der Flughäfen schauen. Habe ich auch gemacht.

Jedenfalls aber kann man sich auch vor Ort umsehen - wie du es machst, bleibt dir überlassen.
Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen wegen einem Parkplatz am Frankfurter Airport. Habe dann auch günstig einen Parkplatz Flughafen Frankfurt buchen können. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich gut.

Aber sonst muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will.

Ich bin jedenfalls zufrieden gewesen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von crusher »

Wo parkt man in Berlin am günstigsten
Ganz klar bei Q-Park ;) Haben in vielen Städten ihre Parkhäuser u. a. eben auch in Berlin!
Man kann dann aber auch Parken in Köln... Da parke ich sehr oft!
So, weißt es jetzt Bescheid, fürs Nächste Mal...

Ich finde es echt toll, das es diese Parkmöglichkeit gibt, denn so einfach ist es nicht einen freien Parkplatz zu finden!
Aber, das muss ich ja keinen erzählen...
Da gehen einige Nerven drauf, bis man fündig wird, wenn überhaupt!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von ronda »

Bis jetzt hast du schon ein gutes Angebot für ein Parkhaus in Berlin gefunden. Aber solltest du noch auf der Suche nach einem Parkplatz z.B. am Flughafen sein, kann ich dir da die Seite Parkos empfehlen. Hier über diese Seite https://parkos.de/parken-flughafen-frankfurt/ habe ich ein Angebot letztens am Flughafen in Frankfurt gesucht.

Habe meinen Cousin in Frankreich besucht und da ich schon ca. 100 km von Frankfurt entfernt bin, war ein Parkplatz die beste Lösung. Dort über diese Seite habe ich Angebote für Parkplätze gefunden und auch vergleicht, was ich jedem auch empfehlen kann, wer auf der Suche nach einem guten Parkplatz am Flughafen ist.
bushina97
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 10.10.2021, 11:08

Re: Wo parkt man in Berlin am günstigsten

Beitrag von bushina97 »

Da muss es doch auch eine App geben, wo man sowas einsehen kann.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“