IHK-Aufstiegsfortbildung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

IHK-Aufstiegsfortbildung

Beitrag von JenrichyZX »

Hab da mal eine super wichtige Frage wozu ich bischen Hilfe/Beratung brauchte, undzwar: das Fernstudium mit IHK-Aufstiegsfortbildung oder die Abitur nachholen und an der Uni studieren?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: IHK-Aufstiegsfortbildung

Beitrag von diebloggerin »

Recht schwere aber auch allgemeine Frage, man müsste doch mehr über das ganze wissen, welche Möglichkeiten du hast z.B. die Abi nachzuholen, was du aktuell machst usw.. Eventuell schaust du mal bei der WBS Akademie vorbei, sollte da paar nützliche Tipps finden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“