Mit der Airbrush Pistole Motorradteile gestalten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ingo56
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2018, 09:39

Mit der Airbrush Pistole Motorradteile gestalten?

Beitrag von Ingo56 »

Hallo Leute,

Ich habe nun schon des öfteren gehört, dass man auch selber mit Schablonen seine Motorrad Teile besprühen kann. Nun bin ich was das anbelangt kein Profi und wollte euch diesbezüglich mal fragen, ob man das ganze so einfach machen kann? Ich habe mich auch schon bisschen umgeschaut und auf dieser Seite Airbrush Pistolen gefunden, die ganz gut sein sollen. Wäre cool wenn Ihr mir vielleicht auch einige Möglichkeiten nennen könntet, wo ich das ganze lernen könnte.

Danke im voraus

Ingo
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Mit der Airbrush Pistole Motorradteile gestalten?

Beitrag von ronda »

Servus!

Kann man machen.
Ich muss ja auch sagen, dass ich mir verschiedene Modelle angesehen habe und auch echt gut zurechtgekommen bin.
Wollte meine Felgen etwas auf Vordermann bringen und habe aus dem Grund dann auch nach einer Pistole gesucht.
Gefunden habe ich viele verschiedene Seiten.

Habe dann auch einen Kompressor für Airbrush Ratgeber gefunden.
Dort habe ich mich umfassend informieren können und habe auch ein gutes Modell für mich finden können.

Kamst du denn am Ende zurecht?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“